Mal was Anderes

Ein anderer Blick
Es ist kühl, es ist dunkel, es regnet - keine guten Bedingungen, um Fotos aufzunehmen...

Die alte Heimat
Erinnerungen machen Vergangenes wieder im Jetzt lebendig. Ich habe meine "virtuelle Fotokiste" nach längerer Zeit erneut hervorgeholt...

Mehr als vier Jahrzehnte Fotografie - Ein kleiner Rückblick
Seit mehr als vier Jahrzehnten fasziniert mich das Hobby "Fotografie"...

Der ganz normale Wahnsinn
Endlich bin ich wieder im Wald und kann meine Seele baumeln lassen. Dies ist auch wirklich nötig, wenn man bedenkt, was ich für Verrücktheiten im Arbeitsalltag erlebe...

Den Wald einmal anders betrachten
Der Frühling tut sich ein wenig schwer. Sonnenreiche, helle und trockene Phasen sind zurzeit selten...

"Mare e monti" - "Meer & Gebirge" - Unterwegs in Ligurien
Es ist Zeit, eine "Aus-Zeit" zu nehmen. Ich bin in meiner zweiten Heimat in Ligurien in Italien unterwegs. Kommen Sie mit auf eine kleine Entdeckungsreise...

Bin mal weg...

Der Triberger Bahnhof & die Schwarzwaldbahn
Nördlich des Ortskerns von Triberg liegt der Bahnhof...

Ausfindig gemachte Ruhepole
Ausfindig gemachte Ruhepole - Fotos von Waldbänken...

Bilderrätsel