Der Juli 2022
Der ewige Sommer...
Frühling in Tribergs "wilden" Wäldern
Der Sommer ist da, der Frühling geht. Zeit also, Fotos des Frühlings zu präsentieren. Ich bin zu unterschiedlichen Phasen dieser wunderschönen Jahreszeit in Tribergs Wäldern unterwegs gewesen...

Der Juni 2022
Der Wald...
Triberger Ansichten - Der Frühling
In Triberg im Schwarzwald weicht der Winter spät, aber wenn der Frühling kommt, so erstrahlt das Grün im neuen Glanz und verzaubert die Region...

Die Wallfahrtskirche "Maria in der Tanne"
Maria in der Tanne ist eine römisch-katholische Wallfahrtskirche in Triberg im Schwarzwald mit dem Patrozinium Mariä Himmelfahrt...
Der Mai 2022
Betrachtungen einer Landschaft...

Der aufgegebene Weg
Als ich heute unterwegs bin, entdecke ich einen Weg, der aufgegeben worden ist...
Der Badische Grenzstein
Der Badische Grenzstein ist ein Granitblock aus dem Jahre 1843...

Das Froschbrünnelè
Das Froschbrünnelè, das sich am Johann-Peter-Hebel-Weg befindet, erinnert an die frühere Brunnenquelle für das Amtshaus...
Das Ineinanderwinden von Wurzel & Stein - Mit einem "neuen" alten Objektiv auf Tour
Ein Rundgang umgeben von Wurzeln und Gesteinsblöcken - Mit dabei meine Kamera und ein "neues" altes Objektiv...

Mehr anzeigen

 

"Wer sich für die Natur keine Zeit nimmt, wird sie auch nie richtig verstehen lernen."

(Homepageherausgeberin, *1966)

 

 


Fotografieren im Westen-meine Fotowelt