Ein wolkenträchtiger Tag
Wolken bevölkern den Himmel, als ich mit der Kamera auf den Feldern zwischen Brigachtal-Überauchen und Rietheim unterwegs bin...

Ein anderer Blick
Es ist kühl, es ist dunkel, es regnet - keine guten Bedingungen, um Fotos aufzunehmen...

Unterwegs mit einer Nikon D200
Zu Beginn des Frühjahrs 2024 war ich mit einer Nikon D200 unterwegs....

Regenreiche Zeiten
Es regnete ohne Unterlass. Als ich mit der Kamera unterwegs bin, scheint das Schlimmste hinter uns zu liegen...

Der Juni 2024

Die verschiedenen Gesichter eines Waldes - Der Eggwald (Teil1)
Der Eggwald befindet sich zwischen den Orten Pfaffenweiler, Brigachtal-Überauchen und Tannheim. Heute begehe ich einen Teil des Waldes...

Neblige Sicht
Es ist Ende Mai. Durch den Fall ergiebigen Regens in den Nächten und die hohe Luftfeuchte umgibt morgens ein nebliger Mantel das Land im Tal der Brigach ....

Brigachtal
Brigachtal liegt zwischen Villingen-Schwenningen und Donaueschingen am östlichen Rand des Schwarzwaldes...

Der Mai 2024

Eine Pause

Mehr anzeigen