Die Natur: Faszinierende Kunst

Buntes Vergangene im Winter
Buntes Vergangene im Winter

 

 

Nach dem Dauerregen erfolgten mehr oder minder hellere Tage zwischen den Jahren hier in der Region des Hochschwarzwaldes.

Wieder Grund genug mit meiner Kamera auf Motivjagd zu gehen. Es ist erstaunlich, wie viel die Natur  zu bieten hat. Auch wenn es jetzt Winter ist und das Vergangene allgegenwärtig ist, gibt es jede Menge zu bestaunen. Wenn man genau hinschaut, kann man tolle natürliche Kunstwerke entdecken.

 

Es sind die letzten Bilder, die ich in diesem Jahr 2023 aufnehme... Es mag vielleicht hierbei ein wenig Melancholie in der Luft liegen, aber ich freue mich trotzdem, denn Mutter Natur wird immer wieder aufs Neue Motive bereit halten.....

 

(Info: Die Aufnahmen wurden mit einer Nikon D5000 gemacht. Folgendes Objektiv habe ich genutzt: Nikon AF-S Nikkor 16-85mm; 1:3,5-5,6 G ED DX VR. Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.)


 

 

Ars naturae - Die Kunst der Natur:

 

Ars naturae - Black & White:

 

 

"Wer sich für die Natur keine Zeit nimmt, wird sie auch nie richtig verstehen lernen."

(Homepageherausgeberin, *1966)

 

 


Fotografieren im Westen-meine Fotowelt