Eiskunstwerke am Wasserfall

 

Der März hat mit wunderschönem eiskalten Wetter begonnen - ein Lichtblick in diesen trüben vom Krieg gezeichneten Tagen mitten in Europa.

 

Die Sonne scheint von einem wolkenfreien Himmel herunter. Die Nächte sind kalt. Dies hat zur Folge, dass am Wasserfall schöne Eiskunstwerke entstanden sind.

 

Ich bin am frühen Morgen mit der Kamera unterwegs, um diese eiskalten Momente aufzunehmen, bevor die Temperaturen steigen und diese Werke der Natur der Vergangenheit angehören...

 

(INFO: Ich habe die Fotos in einer Diashow zusammengestellt. Manche sind doppelt zu sehen, da sie unterschiedlich von mir bearbeitet wurden. Ein jede/r mag da ihren/seinen Favoriten aussuchen.)

 

 

 

 

 

Zeitlich begrenzte Naturkunstwerke:

(Alle Bilder wurden mit einer Sony Alpha 37 aufgenommen & lassen sich durch Anklicken auf das Kreuz vergrößern)

 

 

"Wer sich für die Natur keine Zeit nimmt, wird sie auch nie richtig verstehen lernen."

(Homepageherausgeberin, *1966)

 

 


Fotografieren im Westen-meine Fotowelt