Kameras & weiteres Zubehör

Die Pentax *ist D
Heute bin ich mit der ersten im Jahr 2003 erschienenen DSLR von Pentax im Schwarzwald auf Tour: Eine Pentax *ist D...

Unterwegs mit einer GE X5
General Electric (GE) ist eigentlich für...

Meine Olympus E-1 Story
Es gibt verschiedene Möglichkeiten digitale Kameras zu erwerben. Das ist meine Olympus E-1 Story...

Die Sony Alpha 99
Endlich halte ich sie in meinen Händen, .... die Sony Alpha 99.

Das Ineinanderwinden von Wurzel & Stein - Mit einem "neuen" alten Objektiv auf Tour
Ein Rundgang umgeben von Wurzeln und Gesteinsblöcken - Mit dabei meine Kamera und ein "neues" altes Objektiv...

Weiter mit der Nikon D40 auf Tour
Ich bin mit der Nikon D40 wieder unterwegs und habe sehr viel Spaß mit dieser Kamera...

Winterstille - Mit einer Nikon D40 unterwegs
Nach einer regnerischen Phase ist der Winter in Triberg im Schwarzwald zurückgekehrt. Mit einer Nikon D40 im Gepäck mache ich mich auf den Weg und gehe den Berg zum Kroneck hinauf...

Nah- & Makroaufnahmen mit der Nikon Coolpix P7100
Ich bin mit der Nikon Coolpix P7100 auf Tour und widme mich heute in erster Linie der Nah- & Makrofunktion...

Mit der Cool(en) pix P7100 von Nikon unterwegs Teil II
Ich bin zum zweiten Mal mit der Nikon Coolpix N7100 unterwegs und besuche die Felder und Wiesen in der Nähe der Isenbrucher Mühle...

Mit der Cool(en)pix P7100 von Nikon unterwegs Teil I
Ich konnte zu einem günstigen Preis eine digitale Kompaktkamera von Nikon, die Coolpix P7100, erwerben. Ich war mit ihr auf Tour...

Mehr anzeigen

 

"Wer sich für die Natur keine Zeit nimmt, wird sie auch nie richtig verstehen lernen."

(Homepageherausgeberin, *1966)

 

 


Fotografieren im Westen-meine Fotowelt