18. September 2018
Welche tiefe Sehnsucht hat der Mensch?
11. September 2018
Nicht aufzugeben bedeutet ein "Ja" zum Leben, egal wie schwierig eine augenblickliche Situation sich darzustellen scheint.

04. September 2018
Höher, schneller, weiter... Wo fängt es an und wo hört das Jagen nach dem Höher, Schneller, Weiter auf? Bei Dir selbst! Du bestimmst!
28. August 2018
Wir sind so häufig unzufrieden und so damit beschäftigt darüber nachzudenken, wie es besser und schöner sein könnte, dass wir den Blick auf die uns selbstverständlich gewordenen Dinge verloren haben.

21. August 2018
Schönheit erleben, ist abhängig vom Betrachter...
14. August 2018
Jeder Tag ist ein Geschenk...

07. August 2018
Die Natur...
31. Juli 2018
Das Glück...

26. Juli 2018
Die Welt...
06. Juli 2018
Erwartungen sind der Nährboden für das Schwere im Leben.

Mehr anzeigen

"Wer sich für die Natur keine Zeit nimmt, wird sie auch nie richtig verstehen lernen."

(Homepageherausgeberin, *1966)

 

Auf meinem Blog wird in regelmäßigen Abständen ein Bild präsentiert und mit Sprüchen, Wissenswertem oder Geschichten dokumentiert. Die hier gezeigten Bilder sind in meiner Heimat tief im Westen Deutschlands entstanden. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Naturfotografie. Der Blog soll zum Nachdenken, "In-sich-"Ruhen und Genießen der herrlichen Landschaft dienen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Schauen...

 

(Info: Alle Bilder lassen sich beim Weiterlesen der Artikel per Anklicken vergrößern.)

 

Fotografieren im Westen-meine Fotowelt